JRC Capital Management und die LBB Berlin, Taxmobil usw.

Gestern hatten wir einige ungewöhnliche Mails in unserer Redaktion. Gleich 2 User begherten die Löschungen von Kommentaren,da so hatten wir den Eindruck, hier auf diese Kommentarschreiber von Seiten der Betroffenen wohl Druck ausgeübt wurde. Ein Unternehmen betreffend ist sogar von “juristischem Druck” die Rede. Nun gut, wir fragen uns natürlich “woher wissen die Betroffnen wer den Kommentar verfasst hat”, denn bei uns werden die ja nur als Pseudonym veröffentlicht. Schon erstaunlich aus unserer Sicht. Selbst wir kennen ja oft noichtmal die Klarnamen der Kommenatrverfasser, nur deren E-mail.Kommentare werden bei uns eigentlich sehr selten gelöscht. Auch das Thema “JRC Capital Management”  steht weiter auf unserer Agenda. Dort hatten wir eine interessante Korrespondenz mit der Landesbank Berlin. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei auf www.diebewertung.de